ÜBER UNS

about us

about us

about us

about us

Wofür wir stehen!

Höchste Qualifikation, menschliche Werte, persönliches Engagement – das erwarten wir nicht nur von unseren freiberuflichen Spezialisten, sondern auch von uns selbst. Wir sind erst zufrieden, wenn auch Sie es sind.

fair - unkompliziert - lösungsorientiert

about us
about us

Das Gründerteam

about us

Ileen Dreisbach

Head of CRM / Gründer

about us

Stefan Röhrnbeck

Head of Sales / Gründer

Kunden, die uns vertrauen

Ein Auswahl an Unternehmen, die wir mit externem IT-Know-How unterstützt haben.

Cunda-logo-2016

Unsere Experten

Ich arbeite mit Stefan und seinem Team sehr gerne zusammen, weil wir bislang
für alle Anliegen eine schnelle, unkomplizierte und professionelle Lösung
gefunden haben. Rechnungen werden pünktlich bezahlt – was will man mehr? 😉

Zur Website

Andre Frimberger
DevOps Engineer
Ich bedanke mich für über 18 Monate erfolgreiche Zusammenarbeit in denen stets alle Absprachen eingehalten wurden und auch der persönliche Austausch nicht zu kurz kam. Da ich auch viel Wert auf eine professionelle und unkomplizierte Abwicklung lege, freue ich mich die LeanDirection als Partner gefunden zu haben.
Marc Fischer
IT Freelancer, Consultant & Trainer

Seit Gründung unserer Firma hat uns die LeanDirection als zuverlässiger, fairer und vor allem menschlicher Partner begleitet. Wir schätzen sehr, dass wir in gemeinsamen Projekten einfach unseren Job machen können, da wir uns auf das Team der LeanDirection verlassen können.

Zur Website

Christian Spies
AutomIT - DevOps & Cloud Expert