PROCUREMENT

Our Vision

Es ist unser Ziel, mit Ihnen zusammenzuwachsen. Wir legen besonderen Wert auf Loyalität, Transparenz, Qualität und eine erfolgreiche Zusammenarbeit im Hinblick auf eine langfristige strategische Partnerschaft.

Wenn Sie sich einen Überblick über unser Portfolio verschaffen möchten:

 

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Questions & Answers

Wir haben einige Fragen zu unseren USP´s zusammengefasst, welche uns von den Einkaufsabteilungen unserer Kunden gestellt wurden.

> 85% der Kundenanfragen, die wir erhalten, werden durch die LeanDirection mit einem gültigen und relevanten Angebot beantwortet. 

Auf eine Anfrage erhalten unsere Kunden ein Angebot mit maximal drei qualifizierten, passenden Kandidatenvorschlägen (CV´s)

  • > 20% unserer Angebot sind „der“ ideale Match
  • Hauptkriterien: Preis, Verfügbarkeit, Erfahrung
  • Alle Angebote sind „all inclusive“.  Es gibt keine zusätzlichen Kosten, welche nicht bereits im Stunden- oder Tagessatz inkludiert sind. 
  • Am Ende eines Geschäftsjahres bieten wir im Zuge von Rahmenverträgen „Kicksbacks“, sodass auch Sie Ihre internen Ziele erreichen können.
  • Aus den Rückmeldungen unserer Kunden haben wir die Erkenntnis, dass unsere Stunden- bzw. Tagessätze i.d.R 8-10% unter den Vergleichsangeboten liegt.

Wir sind von unserer Dienstleistung überzeugt und möchten, dass Sie es ebenfalls sind. Da wir nur erfolgsabhängig arbeiten, besteht für Sie keinerlei Risiko. 

Das Problem mit der Marge

In Zeiten steigender Kosten sollten aus unserer Sicht nicht auch noch Profit aus der Situation gezogen werden. Aus direkter Erfahrung können wir beurteilen, dass die Provisionen bzw. Margen großer Personaldienstleister gut und gerne die 20% übersteigen. 

Das Problem sind KPI- und Quartals-getriebene Unternehmensführungen, welche sich ausschließlich an wachsenden Umsatzzahlen messen. Ein großer Overhead durch Marketing, Buchhaltung, Administration etc. treiben die Verrechnungssätze auf ein Level, welches am Ende Ihre Einkaufskosten in die Höhe treibt. 

Wir stehen für Fairness und Transparenz, weshalb wir täglich versuchen, die internen Kosten zu reduzieren, um Ihnen als Kunde attraktive und faire Preise anbieten zu können ohne dabei an der Qualität zu sparen. 

Das Problem mit der Marge liegt darin, dass Sie nicht den/die beste(n) Berater:in für Ihren Bedarf zur Verfügung gestellt bekommen, sondern den/ die Berater:in, der auch in die Preisgestaltung des Dienstleisters passt. 

Testen sie uns ohne Risiko

Geben Sie uns die Gelegenheit, Sie von unserem differenzierten Ansatz sowie unserem Portfolio zu überzeugen – ohne jegliche Verpflichtungen, Verbindlichkeit oder Risiko.

Wir sind zuversichtlich, sie zu begeistern!

It is literally true that you can succeed best and quickest by helping others to succeed. – Napoleon Hill